Humble Weekly Sale mit zwei Spielen für Linux

16 November 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Weekly Sale Teaser 150x150Es ist wieder ein Humble Weekly Sale angelaufen und diesmal gibt es auch Titel für Linux. Für vier Spiele kannst Du bezahlen, was Du möchtest. Zwei gibt es, wenn Du mindestens sechs US-Dollar zahlst. Fangen wir mal mit den Linux-Titeln an. Oder besser: Titel, die für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar sind.

Air Conflicts: Pacific Carriers

Flugsimulator, bei der Du Fighter der Japanischen oder US-Armee fliegen kannst. Spiel bekommst Du bei „Bezahle, was Du möchtest“

Expeditions: Conquistador

Strategiespiel, bei dem Du einen spanischen Konquistador verkörperst. Versuche die Einheimischen diplomatisch oder mit Waffengewalt zu „überzeugen“. Für das Spiel musst Du den Durchschnitt schlagen.

Die anderen Spiele gibt es lediglich für Windows. Vielleicht laufen sie mit Wine oder PlayOnLinux – weiß ich aber nicht.

Im normalen Paket befinden sich Galaxy on Fire 2: Full HD, Thunder Wolves und Jagged Alliance: Classics. Machst Du sechs US-Dollar oder mehr locker, gibt es Jagged Alliance: Crossfire oben drauf. Alle Spiele sind von bitComposer. Bis auf Jagged Alliance: Classics gibt es Steam-Schlüssel.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten