Hack & Slay für Linux: Iesabel ist auf Steam verfügbar

10 November 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Iesabel Teaser 150x150Nur der mächtigste der Helden wir die Welt retten können. Du kannst alleine ins Abenteuer springen oder mit bis zu sieben Freunden. Es gibt laut eigenen Angaben Unmengen an blutrünstigen Monstern, viele mittelalterlich Ausrüstung, verschiedene Mächte und Fertigkeiten und so weiter.

Weiterhin sind viele verschiedene Spielgebiete verfügbar. Darunter befinden sich Sumpfgebiete, Kerker, Wüsten, Eistäler, altertümliche Ruinen, Wälder, Höhlen und viele mehr. Als Spieldauer geben die Entwickler 25 Stunden mit 3 Schwierigkeits-Stufen an.

Du kannst mit Freunden auch Plattform-übergreifend spielen. Das gilt auch für Android-Geräte zusammen mit PC-Spielern und so weiter. Du kannst mit Freunden via Co-Op-Modus in die Schlacht ziehen. Das Spiel ist als Action-RPG (Rollenspiel) ausgewisen.

Iesabel gib es auf Steam für Linux, Mac OS X und Linux. Bei Desura gibt es Iesabel übrigens auch. Iesabel ist mithilfe der Unity3D-Engine erstellt.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten