Der Treiber, der nicht öffentlich sein sollte: AMD Catalyst 13.3 Beta 2 für Linux

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

AMD Logo 150x150AMD hat einen Treiber hochgeladen, der sich Beta 2 für Catalyst 13.3 nennt. Allerdings scheint man nicht besonders glücklich zu sein, dass dies nun die Runde macht. In einem Foren-Eintrag auf Phoronix ist zu lesen, dass man den Treiber liebernicht öffentlich bekannt macht.

Es gibt demnach in diesem Treiber keine OpenGL-Änderungen und keine Bug-Fixes. Allerdings bringt er Unterstützung für Linux-Kernel 3.8 und Ubuntu 13.04. Somit sollte man um diesen Treiber eher einen Bogen machen – außer man möchte ihn mit Raring Ringtail testen – aber komplett auf eigene Gefahr natürlich. Eine “wirkliche” Beta-Ausgabe von AMD Catalyst 13.3 soll nächste Woche erscheinen. Wer so lange nicht warten kann: klick




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.