3 Spiele zum Humble Bundle with Android 5 hinzugefügt

13 März 2013 8 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Humble Bundle with Android 5 Teaser 150x150Der derzeit laufende Humble Bundle with Android 5 hat Zuwachs bekommen. Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt (liegt derzeit bei 6,78 US-Dollar) bekommt ab sofort auch Superbrothers: Sword & Sworcery EP, Splice und Crayon Physics Deluxe! Alle inklusive Soundtracks. Von diesen würde mich persönlich nur Splice interessieren, da ich die beiden anderen schon durch ein früheres Humble Bundle ergattern konnte.

Bisher hat sich das Humble Bundle with Android 5 zirka 170.000 mal verkauft. Die Windowser zahlen im Durchschnitt 6,23 US-Dollar, der Macianer lässt 7,62 US-Dollar springen und die Linuxer liegen mit 9,60 US-Dollar im Schnitt wie immer an der Spitze des Humble-Bundle-Feldes. Ungefähr 6,5 Tage läuft das Angebot noch.

Wer das Bundle bereits gekauft hat, bekommt die Spiele auch so. Den Durchschnitt müssen also nur diejenigen schlagen, die sich bisher zurückgehalten haben.

Splice

Crayon Physics Deluxe

Superbrothers: Sword & Sorcery EP



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

8 Kommentare zu “3 Spiele zum Humble Bundle with Android 5 hinzugefügt”

  1. Protector sagt:

    Erm, ja. Das man die Spiele nur bekommt, wenn man mehr als den Durchschnitt bezahlt hat, ist völliger Blödsinn. Die Spiele bekommt jeder inkl Soundtrack, egal wieviel bezahlt wurde. Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt, bekommt Super Hexagon und Dungeon Defender + DLC, ja, aber mehr auch nicht ;)

    • jdo sagt:

      Da bist Du aber auf dem Holzweg. Dann geh mal auf die Humble Bundle Webseite. Wer nun kauft, muss den Durchschnitt schlagen, um die Spiele zu bekommen. Wer vorher schon gekauft hat, bekommt die Spiele oben drauf - wer sich zurückgehalten hat, muss den Durchschnitt schlagen. Im Moment steht es bei: "Pay more than the average of $6.79 to unlock these five games!"

  2. Protector sagt:

    Achso, ja okay :D DAS hatte ich natürlich jetzt nicht bedacht :) Der Blogeintrag war bisschen schwammig geschrieben und daher hatte ich gedacht du meintest auch diejenigen, die das HumbleBundle schon haben. Hier muss dann bisschen nachgebessert werden ;)

    • jdo sagt:

      :) ... naja, wer das Bundle schon hat, der wird das eh mitbekommen. Ich adressierte eher die Menschen, die das Bundle noch nicht gekauft haben. Wem die Spiele vorher nicht getaugt haben, der hat vielleicht nun einen Anreiz, doch noch zu kaufen - und der müsste eben den Durchschnitt schlagen. Ich besser aber trotzdem oben nach - danke für den Hinweis.

  3. Protector sagt:

    Der einzige Kaufreiz wirklich mehr als den Durchschnitt zu zahlen ist meiner Meinung nach nur Super Hexagon. Das ist zwar schweine schwer, aber macht dafür echt süchtig :D Ich hab allerdings nicht den Durchschnitt bezahlt, dafür hab ich Super Hexagon direkt bei Steam gekauft :)

    Für 3Euro geht das schon, ist, wenn man nur auf das eine Spiel fokussiert ist, günstiger, als wenn man den Durchschnitt zahlt :)

    • jdo sagt:

      Mir persönlich sagen die Spiele aus diesem Bundle alle nicht sonderlich zu. Ich freu mich auf morgen, wenn 10,000,000 für Linux und Android kommt. So auf dem Tablet für unterwegs ist das sicher ein netter Zeitvertreib.

  4. Protector sagt:

    10,000,000 hab ich mir vorhin schon mal angeschaut, weil ich die Ankündigung dazu schon gelesen habe, schaut wirklich nett aus :) Muss da aber noch bis 20.03. ca warten ;) Danke für die Änderung im Blog :) Jetzt ists korrekt :)

Antworten