6 Spiele für Android, Linux, Mac OS X und Windows: Humble Bundle with Android 5

5 März 2013 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Humble Bundle with Android 5 Teaser 150x150Es ist ein neues Humble Bunlde verfügbar und diesmal ist auch Android wieder an Bord. Bedeutet, dass alle Spiele unter Android, Linux, Mac OS X und Windows laufen. 4 Spiele gibt es so oder so und wer mehr als den Durschnitt schlägt, bekommt zwei Spiele oben drauf. Beat Hazard Ultra, Dynamite Jack, Solar 2 und NightSky HD bekommst Du auf jeden Fall, Super Hexagon und Dungeon Defenders plus alle downloadbaren Erweiterungen gibt es als Extras.

Beat Hazard Ultra

Es handelt sich hier um einen Arcade-Shooter, der in direkter Verbindung zu Musik steht. Einfach einen Song auswählen und losballern – und zwar ein LIed aus Deiner eigenen Sammlung.

Dynamite Jack

Bewaffnet mit einer Taschenlampe und unendlich vielen Bomben, musst Du aus den Anathema-Minen entkommen – ein 2D-Action-Adventure.

Solar 2

Die Entwickler empfehlen für dieses Spiel ein Tablet. Du startest als kleiner Asteroid und muss Dich mit anderen Asteroiden verbünden. Das Ziel ist ein großer Planet zu werden.

NightSky HD

Ein Puzzlespiel, dass den Gesetzen der Physik unterliegt. 10 mysteriöse Welten, gefüllt mit Silhouetten erwarten Dich.

Super Hexagon

Ein minimalistisches Spiel von Terry Cavanagh, dem Erschaffer von VVVVVV …

Dungeon Defenders

Die Mischung aus Rollenspiel, Tower Defense und Shooter war schon einmal in einem Humble Bundle, allerdings nicht für Android. Android-Anwender bekommen Dungeon Defenders Second Wave. Die Entwickler empfehlen, WiFi zum Herunterladen zu verwenden, weil das Spiel beim ersten Start noch einmal ungefähr 700 MByte herunterlädt.

 

Wie immer gilt: Bezahle so viel wie Du möchtest: humblebundle.com. Das Spiele-Bündel ist vor wenigen Stunden gestartet und läuft noch fast 14 Tage. Die Systemvoraussetzungen findest Du hier.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “6 Spiele für Android, Linux, Mac OS X und Windows: Humble Bundle with Android 5”

  1. fluxxi01 sagt:

    Abgesehen von Dungeon Defenders, das als Bonus gibt, sagen mir die Spiele hier diesmal nicht wirklich zu. Werde da wohl nicht zuschlagen. Kennt eigendlich jemand ne gute Wirtschaftzssim für Linux ?

  2. Michael sagt:

    Fluxxi: SimCity 3000 bzw. Airline Tycoon laufen nativ unter Linux

Antworten