Interessantes Puzzlespiel: OverLight – Kombination aus Tetris und Lasern

3 Dezember 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

OverLight Teaser 150x150Auf Desura gibt es eine interessante Neuerung für Puzzle-Freunde. Man bediene sich den Tetris-Bausteinen, mache diese aus Glas und gibt eine Prise laser dazu. So ungefähr lässt sich OverLight erklären. Die Laserstrahlen werden durch die Form der Steine abgelenkt. Du musst die Bausteine zerstören, damit sich die Laser treffen und noch mehr Krawall anrichten.

Das Spiel befindet sich derzeit in einer Alpha-Phase und ist für Linux, Mac OS X und Windows erhältlich. Wer nun zuschlägt, bekommt einen Alpha-Rabatt von 50 Prozent – also 3,99 anstatt 7,99 Euro. Eine Demo-Version gibt es auch. Diese ist natürlich kostenlos. Das Spiel ist sicher ein Spaß für den Spielehunger zwischendurch.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten