Neue Version: Return to Castle Wolfenstein Co-Op

29 Oktober 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Return to Castle Wolfenstein Teaser 150x150Es gibt eine neue Version von “bzzwolfsp Co-Op Mod” für Linux, Windows und Mac OS X (v.0.9.1). Diese Modifizierung erlaubt es, die klassische Kampagne von Return to Castle Wolfenstein mit bis zu 7 anderen Spielern via Internet oder LAN zu zocken. Die Karten wurden entpsrechend angepasst, um der größeren Spieler-Anzahl gerecht zu werden. Optionen für erhöhte Schwierigkeit und wiederauftauchende Gegner (respawn) gibt es ebenfalls.

Ich selbst bin ja weniger der Shooter-Fan, wollte es die Ballerfreunde nur wissen lassen :)



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten