Cult Of The Wind: 300.000 Kostenlose Kopien des Spiels / Shooters

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Cult of the Wind ist ein eher bizarrer Shooter aus Sicht der dritten Person, bei dem sich Leute teilweise in Flugzeuge verwandeln können. Im Endeffekt ist es ein Multiplayer-Spiel, bei dem man sich gegenseitig abballert.

Cult of the Wind ist wohl derzeit eine verlassene Welt

Bei RockPaperShotgun gibt es 300.000 kostenlose Kopien oder Steam-Schlüssel des Spiels. Dazu muss man aber seine E-Mail-Adresse rausrücken und irgendwas bei Facebook zulassen. Ich habe das nicht gemacht, weil mich das Spiel ehrlich gesagt weniger interessiert.

Die Kritiken zum Spiel sind bei Steam eher durchwachsen. Einige sagen, dass das Spiel an sich ganz cool wäre, man sich in der Welt allerdings sehr einsam fühlt. Es spielt wohl kaum jemand Cult of the Wind. Somit will man wohl erst einmal die Welt mit kostenlosen Kopien fluten und sehen, ob das etwas bringt. Nachdem es kostenlos ist, will es aber vielleicht der eine oder andere ausprobieren. Es gilt das Prinzip Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Cult of the Wind

Cult of the Wind

Cult of the Windows gibt es bei Steam für Linux / SteamOS, Windows und Mac OS X. Die Minimalanforderungen sind eher beschaulich. Bei Linux sieht das so aus:

  • Betriebssystem: Ubuntu 12.04 oder neuer
  • Prozessor: 1.4 GHz Intel oder AMD
  • Arbeitsspeicher: Ein GByte RAM
  • Gafikkarte: 256 MByte OpenGL
  • Netzwerk: Breitband-Verbindung zum Internet
  • Festplatte: 300 MByte freier Platz



 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.