Community Wallpaper für Ubuntu 12.10 “Quantal Quetzal” enthüllt

31 August 2012 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Es wurden die Community Wallpaper für Quantal Quetzal vorgestellt und in die Repositories hochgeladen. Die 12 Gewinner sehen folgendermaßen aus.

A Little Quetzal (vgerasimov)

A Little Quetzal (vgerasimov)

Below Clouds (kobinho)

Below Clouds (kobinho)

Blue Dandelion (Jaorizabal)

Blue Dandelion (Jaorizabal)

Cairn (Sylvain Naudin)

Cairn (Sylvain Naudin)

Early Morning (Robert Katzki)

Early Morning (Robert Katzki)

Frozen (fernando garcila redondo)

Frozen (fernando garcila redondo)

Gran Canaria (ALF)

Gran Canaria (ALF)

Green Plant (Simon Schlegl)

Green Plant (Simon Schlegl)

H (Manuel Sagredo)

H (Manuel Sagredo)

Pantano de Orellana (mgarciaiz)

Pantano de Orellana (mgarciaiz)

Roof Tiles (Finn Sturdy)

Roof Tiles (Finn Sturdy)

Vanishing (James Wilson)

Vanishing (James Wilson)

Wer kein Ubuntu 12.10 benutzt, die Wallpaper aber trotzdem haben möchte, kann sich hier eine deb-Datei herunterladen, die sich einfach entpacken lässt. Du findest die Wallpaper dann im Pfad ubuntu-wallpapers-quantal_0.35.0_all/usr/share/backgrounds/.

Wer auf der Suche nach weiteren Hintergrundbildern ist, kann sich gerne auch in meiner Sammlung umsehen – ich habe erst gestern drei neue Bilder von Haien hinzugefügt.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Community Wallpaper für Ubuntu 12.10 “Quantal Quetzal” enthüllt”

  1. Anna Luisa Trompe sagt:

    Also ich finde "Green Plant" von Simon am besten! Die anderen finde icha alle irgendwie langweilig... Grün ist außerdem meine Lieblingsfarbe <3

Antworten