Neue Wallpaper: Haie

30 August 2012 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Walhai Teaser 150x150Ich hatte ja schon berichtet, dass ich das Vergnügen hatte, mit Haien tauchen zu können und diese sich auch fotografieren ließen. nachdem sich die Designerin meines Vertrauens (Carmen) einigen der Bilder angenommen hat, habe ich drei der Fotos in die Wallpaper-Sektion (unter Fische oder Unterwasser – egal … ) aufgenommen. Die Bilder sind in einer Auflösung 2160×1440 Pixel verfügbar.

Ich hoffe, dass die Bilder den einen oder anderen Desktop zieren werden. Regel gilt wie üblich: Creative Commons BY-NC-SA. Wer die Bilder kommerziell nutzen möchte, kann sich entweder direkt an mich wenden oder bei Shutterstock nachsehen. So, genug für heute – ich bin zum Grillen eingeladen :)

Walhai

Walhai

Walhai

Walhai

Weißspitzen Hochseehai

Weißspitzen Hochseehai



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Neue Wallpaper: Haie”

  1. WsdV-Blog sagt:

    Danke, tolle Bilder!

  2. Rayman sagt:

    Großartige Bilder, werde gleich mal meinen Desktop damit aufhübschen. Danke.

Antworten