Wieder zurück und muss natürlich mit meinen Bilder angeben – Haie, Haie, Haie und ein Walhai oben drauf

13 August 2012 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)
Weißspitzen Hochseehai

Weißspitzen Hochseehai

Manche Tauchgänge sind so unglaublich, dass sie sich sicher für ein Leben lang im Gehirn festsetzen. Wir hatte Haie erwartet in El Quseir bei diving.de und einer guten Freundin, Marlies Lang. Aber 3 Weißspitzen Hochseehaie, einen grauen Riffhai, einen Hammerhai und am Ende noch einen Walhai übertraf einfach alle Erwartungen.

Ich habe den Ausflug auf meiner Taucherseite etwas genauer beschrieben, wenn es jemanden interessiert. Nun muss ich die ganzen Bilder von der Tour mal sortieren, dann gibt es wieder neue Wallpaper.

Da ich es tatsächlich geschafft habe, über eine Woche den Rechner nur rudimentär zu benutzen und Bilder zu sichern, muss ich mir heute erst mal einen Überblick verschaffen, was sich so getan hat – im August sollte eh nicht so viel passieren. Ab morgen sollte es dann wieder voll weiter gehen. Bis dahin viel Spaß mit den Bildern!

Weißspitzen Hochseehai

Weißspitzen Hochseehai

Weißspitzen Hochseehai

Weißspitzen Hochseehai: Kam auf Armlänge auf mich zu

Weißspitzen Hochseehai

Marlies und der Weißspitzen Hochseehai – wo? hinter mir?

Walhai

Walhai

Walhai

Walhai

Walhai

Walhai (unten links ist noch ein Weißspitzen Hochseehai zu sehen)

Walhai

Walhai

Weißspitzen Hochseehai

Weißspitzen Hochseehai

Weißspitzen Hochseehai

Weißspitzen Hochseehai

Weißspitzen Hochseehai

Weißspitzen Hochseehai

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Wieder zurück und muss natürlich mit meinen Bilder angeben – Haie, Haie, Haie und ein Walhai oben drauf”

  1. Didi sagt:

    Walhaie finde ich sympathisch 😉

  2. Jochen sagt:

    Hammer Hai, äh Bilder!

Antworten