Neue Wallpaper: Haie

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Walhai Teaser 150x150Ich hatte ja schon berichtet, dass ich das Vergnügen hatte, mit Haien tauchen zu können und diese sich auch fotografieren ließen. nachdem sich die Designerin meines Vertrauens (Carmen) einigen der Bilder angenommen hat, habe ich drei der Fotos in die Wallpaper-Sektion (unter Fische oder Unterwasser – egal … ) aufgenommen. Die Bilder sind in einer Auflösung 2160×1440 Pixel verfügbar.

Ich hoffe, dass die Bilder den einen oder anderen Desktop zieren werden. Regel gilt wie üblich: Creative Commons BY-NC-SA. Wer die Bilder kommerziell nutzen möchte, kann sich entweder direkt an mich wenden oder bei Shutterstock nachsehen. So, genug für heute – ich bin zum Grillen eingeladen 🙂

Walhai

Walhai

Walhai

Walhai

Weißspitzen Hochseehai

Weißspitzen Hochseehai

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Neue Wallpaper: Haie”

  1. WsdV-Blog says:

    Danke, tolle Bilder!

  2. Rayman says:

    Großartige Bilder, werde gleich mal meinen Desktop damit aufhübschen. Danke.

Air VPN - The air to breathe the real Internet