Android oder Linux oder …: GoG.com (Good old Games) wird eine neue Plattform unterstützen

3 Oktober 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

GoG Logo 150x150Tja, 14 Tage rätselraten hat gog.com da aus der Box gelassen und nun brodelt die Gerüchteküche. Am 18. Oktober will man eine Ankündigung via Webcast machen (18.00 Uhr GMT -> 20.00 Uhr MEZ), die tolle Neuigkeiten bringen sollen.

Man rät nicht nur PC- und Konsolen-Anwender dem Stream zu folgen. Es würde auch Interessantes für Mac-Anwender in Sachen The Witcher 2: Assassins of Kings für Mac OS X geben.

Spannend wird es am Schluss. Die besten Computerspiele aller Zeiten sollen auch für ein neues Betriebssystem verfügbar werden. Also streichen wir mal, was mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Frage kommt: Plan 9, Solaris, NetBSD. Aber ernsthaft: es kann sich dabei eigentlich nur um Linux oder Android handeln. Oder hat sonst noch jemand eine Idee?

Der gewählte Termin, 18. Oktober 2012, könnte reiner Zufall sein – allerdings ist dies auch der Ausgabe-Tag von Ubuntu 12.10 „Quantal Quetzal“ … also Verschwörungstheoretiker – auf geht’s! 🙂

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet