Spiel: Marble Arena 2 für Linux, Mac OS X und Windows ist da

20 Dezember 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Marble Arena Teaser 150x150Brightside Entertainment hat angekündigt, dass ab sofort das kostenlose 3D-Murmelspiel Marble Arena 2 verfügbar ist. Neu sind HD-Grafiken und ein einfacher zu bedienender Editor, um sich eigene Szenarien zu basteln.

Das Spiel kommt per Standard mit 50 Level, auf denen Spieler laut eigener Aussage ihre Fähigkeiten auf verschiedenen Untergründen testen können. Die intelligenten Gegner wollen den Spieler mit aller Macht hindern, sein Ziel zu erreichen.

Wer die Szenarien schafft und im Zeitlimit bleibt, bekommt Upgrade-Punkte, die man wiederum für das Aufbessern von Skills oder diverse Murmel-Anstriche verwenden kann.

Wem das Spielen allein zu langweilig ist, kann sich mit anderen Zockern messen. Dafür gibt es einen dedizierten Server, der 24/7 online ist. Ebenso können Spieler einen eigene Server aufmachen und die Freunde fordern.

Das Spiel gibt es für Linux, Mac OS X und Windows. Du kannst es von der Projektseite kostenlos herunterladen.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten