Google+-Spiele nun verfügbar

13 August 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Google+ Logo 150x150In den letzten Tage kündigt man ja schon fleißig an, dass Google+ auch Spiele bekommen wird. Bei mir geht das erst seit heute. Ich habe eine neue Schaltfläche links neben Personen suchen und da habe ich Zugriff auf einige Spiele. Viele sind es noch nicht, allerdings sind einige Schwergewichte dabei.

Google Spiele

Google Spiele nun zugänglich

Google konnte nicht nur Zynga rekrutieren. Es gibt außerdem Angry Birds und Dragon Age Legends von EA.

Allerdings wollen die Spiele-Applikationen Zugriff auf die Konto-Informationen, einieg auf die E-Mail-Adresse und so weiter. Beim Anklicken eines Spiels muss der Anwender bestätigen, ob er dem Spiel die geforderten Informationen zeigen möchte oder nicht.

Es liegt also an jedem Anwender selbst, ob er den Herstellern die angeforderten Daten aushändigen möchte oder nicht.

Wer noch eine Einladung für Google+ benötigt, ich hab hier noch etwa 140 Einladungen übrig.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten