Off-Topic und in eigener Sache

26 April 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Bitte stimmt für meine Katzen in einem Foto-Wettbewerb. Einer der Preise ist eine Jahresration an Katzenfutter. Sollte ich diese gewinnen, kann ich mir die aber nicht ins Ausland liefern lassen. Somit würde ich das Futter an ein Tierheim in Deutschland spenden. Wer mich unterstützen möchte, einfach die “Like”- oder “Gefällt mir”-Knöpfe drücken. Vielen Dank! Und nun zurück zu Nerd-Dingen …





Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten