KDE SC 4.6 ist da

27 Januar 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

KDE 4 LogoDie Fans der KDE-Desktop-Umgebung dürfen sich über eine neue große Version freuen. Ab sofort steht KDE Software Compilation 4.6.0 bereit. Die derzeit aktuellste Version bringt viele Verbesserungen und neue Funktionen in den Bereichen Plasma Workspaces, KDE-Applikationen und der KDE-Entwickler-Plattform mit sich.

Für den Anwender ist wohl eine der bedeutensten Neuerungen das „Faceted Browsing“ im Dateimanager Dolphin. Damit können Nutzer nach Daten mit Hilfe von meta-Daten suchen. Interessierte finden weitere Informationen auf KDE.org. Wie übliche wird KDE SC 4.6.0 bis zur herausgabe von 4.7 durch monatliche Punkt-Ausgaben aktualisiert.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten