1.1.36: Neue Wine-Version steht bereit

12 Januar 2010 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wine LogoAb sofort gibt es eine neue Ausgabe der Windows-API für UNIX/Linux WINE (Wine Is Not an Emulator). Die aktuelle Ausgabe soll bessere Unterstützung für Shader Model 4.0 bringen. Ebenso wurde die 16-Bit-Trennung komplettiert. Wie immer haben die Entwickler viele Fehler ausgebessert. Das Debugging für MinGW hat sich laut eigener Aussage verbessert und es wurden Fehler in MSHTML bereinigt. Weitere Informationen und Download-Links finden Sie in der offiziellen Ankündigung.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten