Wine 1.9.2 unterstützt GStreamer 1.0

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die Macher von Wine geben in schöner Regelmäßigkeit neue Entwickler-Versionen aus. Wine 1.9.2 bringt Unterstützung für GStreamer 1.0

Außerdem ist Support für SHA Hashes in BCrypt vorhanden und es gibt weitere Instruktionen für Share Model 4. Underlines-Unterstützung für DirectWrite ist vorhanden und fette Bildzeichen bei Bitmap-Schriftarten lassen sich darstellen.

Wie immer wurden diverse Fehler ausgebessert. Das steht alles im recht übersichtlichen Changelog. Binärpakete und Installations-Hinweise gibt es wie immer im Download-Bereich.

Einfacher ist eine Installation allerdings via PlayOnLinux. Dort ist Wine 1.9.2 ebenfalls schon verfügbar.

Wine 1.9.2 via PlayOnLinux

Wine 1.9.2 via PlayOnLinux

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet