Wartungs-Version für Nextcloud Hub 3 (25) – EOL für Hub 1 (22)

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Mit Nextcloud 25.0.1 gibt es eine erste Wartungs-Version für Hub 3. Beim Einspielen dieser Version ist mir der weiße Adler auf weißem Grund nicht aufgefallen. Da es sich um ein kleines Update handelt, gibt es keine neuen Funktionen, sondern in erster Linie Verbesserungen bezüglich Stabilität und Sicherheit. Solche Updates laufen normalerweise schnell durch und sie sind problemlos. Das war bei mir zumindest so.

Update auf Nextcloud 25.0.1 war problemlos
Update auf Nextcloud 25.0.1 war problemlos

Du findest weitere Informationen im kompletten Changelog.

Nextcloud 22 (Hub 1) hat EOL erreicht

Außerdem gibt es Update auf Nextcloud 24.0.7 und 23.0.11. Für Nextcloud Hub 1 (22.0.x) wird es allerdings keine weiteren Versionen mehr geben, dafür musst Du auf Nextcloud Enterprise umstellen. Alternativ dazu kannst Du natürlich auf Nextcloud Hub 2 (23.0.x oder 24.0.x) umsteigen oder auf das neue Nextcloud Hub 3 (25).

Das Team weist darauf hin, dass Du Software, die direkt aus dem Web erreichbar ist, auf dem aktuellen Stand halten solltest.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.