Wallpaper-Spezial: Hintergrundbilder aus der Unterwasserwelt

3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Wallpaper Teaser 150x150Wie angekündigt gibt es das Spezial mit Hintergrundbildern aus der wunderschönen Unterwasserwelt des Roten Meer (ok, zwei Oberflächenbilder sind auch dabei). Alle Bilder unterliegen der Creative Commons Lizenz Namensnennung-Nicht-Kommerziell 3.0 Deutschland. Im Klartext: Jeder kann mit den Bildern machen, was er will, solange der Name des Fotografen genannt ist – also in diesem Fall bitblokes.de – und das Foto nicht kommerziell genutzt wird.

Sämtliche Bilder sind in den Formaten 1280×1024 und 1900×1200 verfügbar. Hoffentlich finden die Fotos eine Heimat auf dem einen oder anderen Desktop wieder.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “Wallpaper-Spezial: Hintergrundbilder aus der Unterwasserwelt”

  1. kraddn says:

    Das Foto vom Clownsfisch wär noch schön. Vielen Dank für alle Fotots!

  2. WsdV-Blog says:

    Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich diese Bilder in der 1900×1200-Auflösung laden kann. Sind alle nicht mehr vorhanden.

    Sind wirklich einzigartige Fotos! Danke nochmals dafür!

    Gruß

    • jdo says:

      ooops, sorry ... da stimmten die Dateibezeichnungen nicht ... nun sollte es wieder funktionieren - danke für den Hinweis!

      Diese Bilder sind aber noch mit meiner alten Kamera (Olympus C-8080) gemacht, die ich mittlerweile verkauft und gegen eine D-SLR eingetauscht habe. Alle anderen Wallpaper sind schon mit der 7D geschossen.

      Grüße