Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – Clownfisch und Anemone

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Clownfische und Anemone

Clownfische und Anemone

Alle mögen Nemo, der bekanntlich ein Clownfisch ist. Dieses kostenlose Hintergrundbild zeigt zwei Clownfische, die im Roten Meer beheimatet sind mit ihrer Behausung – eine Anemone. Es sind eigentlich recht putzige Gesellen und auch nicht besonders groß. Wenn man ihnen zu Nahe kommt, können sie aber schon mal sauer werden und einen in den Finger zwicken. Das tut nicht besonders weh – es ist eher witzig. Dennoch sollte man einen Respekt-Abstand halten. Wie immer gibt es das Bild in einer Auflösung von 1900×1200 Pixel.

Wer das Bild kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Es könnte auch in meinen Portfolios auf Shutterstock oder Dreamstime erhältlich sein. Das Bild liegt in der Auflösung 5184x3456 vor und wurde mit einer Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel) und einem Tokina ATX 3,5-4,5/10-17 DX C/AF Objektiv (Fisheye) für Canon aufgenommen. Das Bild unterliegt nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund ist es natürlich frei. Weitere kostenlose Hintergrundbilder gibt es hier.



 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.