Vivaldi 1.5 RC 1 ist da – Mac-Verson wieder verfügbar

15 November 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es gibt einen erste Veröffentlichungs-Kandidaten des Browsers Vivaldi 1.5. Bis auf diverse Fixes ist eigentlich nicht viel neu, da an einem RC auch nicht mehr viel geschraubt wird.

Die zugrunde liegende Basis ist Chromium 54.0.2840.100, was auch erklärt, warum meine Seite keinen doofen SSL-Fehler bringt.

Mac-Anwender dürfen sich freuen, weil es wieder eine Version für den angebissenen Apfel gibt. Bisher prügelten sich die Entwickler mit Problemen, die nun aus der Welt geschaffen sind (hoffentlich).

Wer wie ich den Snapshot schon als Beta-Version unter installiert hat, der bekommt das Update über das entsprechende Repository.

Vivaldi 1.5 RC 1 ist testbereit

Vivaldi 1.5 RC 1 ist testbereit

Download Vivaldi 1.5 RC 1 (1.5.658.21)

Wer sich das recht übersichtliche Changelog durchlesen möchte, findet es in der offiziellen Ankündigung.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet