Ubuntu Touch Developer Preview auf dem Samsung Galaxy SIII lauffähig gemacht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu Phone Teaser 150x150Verwunderlich ist es nicht, dass enige Hacker das Ubuntu Touch Developer Preview jetzt schon auf Nicht-Nexus-Geräten zum Laufen gebracht haben. In diesem Fall auf einem Samsung Galaxy SIII. Das Abbild wurde von einem Mitglied von rootzwiki.com (Thunderstruck) aus den offiziellen Quellen gebaut.

Allerdings scheint das Ganze noch nicht ganz ausgereift. Der Entwickler warnt auch davor, die beschriebene Methode nur auf eigene Gefahr anzuwenden. Ein anderes Mitglied hat das Abbild ebenfalls auf seinem Samsung Galaxy SIII installiert und findet es teilweise noch unbrauchbar – dafür ist es auch eine Vorschau.

Ubuntu Touch Developer Preview auf einem Samsung Galaxy SIII (Quelle: rootzwiki.com)

Ubuntu Touch Developer Preview auf einem Samsung Galaxy SIII (Quelle: rootzwiki.com)

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet