Ubuntu für Android lebt – neue Werbung

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu for Android Logo 150x150Ubuntu für Android wurde als die Killer-Applikation für 2012 präsentiert – das war Anfang des Jahres. Nun ist das Jahr bald vorbei und eine ganze Weile wurde es extrem still um Ubuntu für Android.

Nun scheint sich wieder etwas zu tun, wenn es auch nur eine Werbung ist. Am Ende des Videos heisst es dann: “Hol Dir ein Telefon für Ubuntu für Android und erleichtere damit Dein Leben” … woher und welche Marke und so weiter wäre vielleicht auch hilfreich. Das Prinzip gefällt mir nämlich ganz gut …




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Ubuntu für Android lebt – neue Werbung”

  1. Simon says:

    Da bin ich super gespannt drauf.

    Könnte eine ganz neue Wendung geben und das Google Monopol ins Wanken bringen?