Tomb Raider für Linux scheint definitiv zu kommen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Bestätigt ist noch nichts aber bereits vor zirka zwei Wochen hat sich etwas bei Tomb Raider aus dem Jahre 2013 und Linux getan. Nun haben die Entwickler dem Spiel anscheinend ein Start-Script spendiert.

Tomb Raider mit einem Start-Skript für Linux ...

Tomb Raider mit einem Start-Skript für Linux …

Verlockend ist, dass Tomb Raider im momentanen Steam Sale (läuft noch wenige Stunden) um 75 Prozent reduziert ist. Ich kaufe es aber trotzdem erst, wenn Linux offiziell unterstützt wird. Der nächste Steam Sale kommt bestimmt … möglicherweise hat man nach diesem Steam Sale einen, der den letzten feiert …

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet