Toki Tori für Linux nun bei Steam – im Summer Sale unter 1 Euro!!!

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Toki Tori Teaser 150x150Toki Tori war einst in einem Humble Bundle für Android zu finden, deswegen habe ich es schon. Nun ist das Puzzzlespiel auch bei Steam für Linux zu haben. Eigentlich sieht es aus wie ein Platformer, aber da raucht der Kopf teilweise ganz schön.

Du musst im Voraus planen, was der lustige gelbe Vogel so tut. Toki Tori bietet 80 Level in vier großen Welten. Der Preis ist für dieses Spiel derzeit sehr attraktiv. Steam hat noch bis 22. Juli seinen Summer Sale mit vielen interessanten Linux-Titeln. Auch Toki Tori gehört dazu und kostet derzeit nur 0,89 Cent – ist also um 80 Prozent reduziert.

Wer das Spiel noch nicht hat – ich kann es wärmstens empfehlen – vor allen Dingen für unter einen Euro. Voraussetzung ist, dass Du gerne rätselst und DIch in solche Probleme reinbeißen kannst. Toki Tori ist nicht immer einfach.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.