Shadowrun: Hong Kong – Extended Edition mit neuer kostenloser Kampagne (6 Stunden) – Tausende Spiele bei Steam reduziert

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Vorsicht, das wird teilweise ein Lobgesang auf Harebrained Schemes – ich wollte einfach nur Danke sagen. Bei mir ist ein E-Mail der Spielentwickler eingetrudelt, dass mich auf Shadowrun: Hong Kong – Extended Edition aufmerksam gemacht hat. Sie bringt eine neue Kampagne mit, die zirka sechs Stunden Spielzeit hat. Außerdem gibt es über 100 Minuten Audio-Kommentare von den Entwicklern. Neue visuelle Effekte, neue Dialoge und neue Funktionen für den Editor.

Das Beste an der Geschichte ist, dass mich das Update nichts kostet. Wer Shadowrun: Hong Kong, Deluxe Version oder Shadowrun Triple Pack besitzt, bekommt Shadowrun: Hong Kong – Extended Edition kostenlos.

Harebrained Schemes hat sein während der Kickstarter-Kampagne gegebenes Versprechen gehalten und eine Linux-Version für das Rollenspiel zur Verfügung gestellt. Mir gefällt das Spiel super.

Bei Steam ist die Ankündigung ebenfalls zu lesen. Shadowrun: Hong Kong gibt es derzeit 50 Prozent reduziert.

Was ich an dieser Stelle ebenfalls empfehlen kann, ist Hand of Fate. Die Entwickler des Spiels haben ebenfalls schon mehrmals kostenlos draufgelegt und das Spiel mit neuen Tokens erweitert. Statt Abzocke gibt es Geschenke und es läuft unter Linux gut. Hand of Fate ist derzeit um 66 Prozent reduziert.

Nebenbei bemerkt läuft bei Steam bis zum 12. Februar ein Lunar New Year Sale (chinesisches neues Mondjahr) und es sind tausende an Spielen reduziert. Einfach mal stöbern. Dafür hat man sich eine nette Idee einfallen lassen. Man kann sich anhand niedlicher Bilder aussuchen, in welche Richtung man sich umsehen möchte. Macht irgendwie Spaß, könnte sich aber ganz schlecht für den Geldbeutel auswirken. So viele schöne glitzernde Sachen …

XCOM 2 gibt es nicht reduziert, aber XCOM: Enemy Unknown hat 75 Prozent Rabatt.

Ich konnte es tatsächlich nicht lassen und habe bei einem Titel zugeschlagen, den ich schon lange auf der Liste habe. Zeit ist momentan nicht wirklich da zum Zocken, aber irgendwann wird es schon klappen und das Angebot war zu reizvoll. Ich rede von Middle-earth™: Shadow of Mordor™ – 75 Prozent reduziert.

Hier zwei Beispiele des kleinen Steam-Spiels. Je nachdem auf welche Kategorie Du klickst, bekommst Du entsprechend Spiele angezeigt.

Schwimmen oder fahren?

Schwimmen oder fahren?

Piraten oder Ninjas?

Piraten oder Ninjas?

Muss Steam-Seite schließen … Hand will aber nicht gehorchen … Augen auch nicht … soooooo viele schöne tolle Sachen … ist ja fast wie Weihnachten, nur viel besser … Gehirn an Hand -> das X oben rechts erlöst Dich … 🙂




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.