Teleglitch: Die More Edition nur kurze Zeit kostenlos

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Übers Wochenende kannst Du Dir das Spiel Teleglitch: Die More Edition kostenlos bei Gog.com holen. Das Geschenk an sich verwirrt mich nicht, aber die Unterstützung der Betriebssysteme.

Teleglitch: Die More Edition

Teleglitch: Die More Edition – derzeit kostenlos

Bei Gog.com steht, dass das Spiel für Windows 7, 8 und 10 verfügbar ist. Suchst Du nach dem Spiel bei Steam, wird es auch nativ von Linux und macOS unterstützt. Ab Ubuntu 12.04 soll es laufen. Die Anforderungen sind relativ gering. Bei Steam kostet das Spiel derzeit 12,99 €. Ich habe mir Teleglitch: Die More Edition bei Gog.com gesichert, aber noch nicht ausprobiert.

Deswegen kann ich Dir nicht sagen, ob diese Version nativ unter Linux läuft. Du kannst Dir die kostenlose Version auf jeden Fall hier schnappen. Bei Steam ist das Spiel als sehr positiv bewertet.

Teleglitch: Die More Edition

Es ist eine dystopische Zukunft, die von Mega-Firmen kontrolliert wird. Auf jeden Fall wachst Du auf und realisierst, dass Du der einzige Überlebende bist. Gearbeitet hast Du in einem Labor, das sich mit Reaktivierung von totem Gewebe beschäftigt hat. Der Rest der Mitarbeiter rennt als eine Art Zombies durch die Gegend, die vom Computer des Labors gesteuert werden. Zugegeben hört sich die Story an, als hätte man sie schon gehört. Aber egal, das Spiel ist kostenlos.

Ansonsten ist das Spiel ein Roguelike Top-Down Shooter mit Retro-Pixel-Grafik. Die Karten werden bei jedem Spiel neu generiert. Spannend finde ich auch, dass Dein Sichtfeld eingeschränkt ist. Ein Video erklärt das besser.

Das erwartet Dich beim Spiel:

  • Mehr als 20 unterschiedliche Gegner
  • Über 40 verschiedene Waffen
  • 10 Level, die sich bei jedem Durchspielen ändern. Je weiter Du kommst, desto schwerer werden sie.
  • Die Entwickler versprechen mindestens 10 Stunden Spielspaß, wenn Du Teleglitch: Die More Edition durchspielen möchtest
  • Detaillierte Datenbank mit Informationen zu den Monstern
  • Du kannst mit gefundenen Dingen neue Waffen basteln
  • Permanenter Tod lauert hinter jeder Ecke – Du musst also vorsichtig sein.

Die More Edition bringt mit sich:

  • 5 Bonus-Level
  • Weitere Dinge und Waffen
  • Die KI der Gegner wurde verbessert

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet