This War of Mine und Torchlight II für unter 4 Euro – Schnäppchen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Im Humble Better Futures Bundle* sind zwar nicht alle Spiele für Linux, aber einige. Wie üblich gibt es drei Stufen und vor allen Dingen die mittlere sieht sehr verlockend aus.

Für die Spiele bekommst Du Steam-Schlüssel. Mit Deinem Kauf unterstützt Du die Orgaisationen Whale and Dolphin Conservation (WDC), World Land Trust sowie Action Against Hunger.

Erste Stufe kostet 0,84 €

In der ersten Stufe gibt es drei Spiele, von denen aber nur eines für Linux ist. Das interessiert mich aber nicht, deswegen mache ich das kurz hier:

  • Torchlight
  • Throne of Lies® The Online Game of Deceit (Linux)
  • Agent A: A puzzle in disguise

Die beiden anderen Spiele laufen nativ unter Windows und macOS. Ich habe bei ProtonDB nachgesehen und sowohl Torchlight als auch Agent A werden dort als Platinum geführt. Sie sollten also via Proton problemlos unter Linux laufen.

Zweite Stufe für unter 4 € – This War of Mine

Diese Stufe ist ein echtes Schnäppchen, wenn Du mich fragst. Du bekommst Torchlight II und This War of Mine. Beide laufen nativ unter Linux und sind echt einen genaueren Blick wert. Torchlight II macht einfach nur Spaß und This War of Mine ist schon heftig irgendwie.

Das dritte Spiel in dieser Stufe ist was für Fans von Motorrad-Rennen: Road Redemption. Das Bundle hat aber noch Überraschungen im Gepäck, die bei der Hälfte der Laufzeit ausgepackt werden.

Torchlight II und This War of Mine für unter 4 Euro – Schnäppchen

Torchlight II und This War of Mine für unter 4 Euro – Schnäppchen

Ich bin gespannt, was da noch kommt.

Letzte Stufe – knapp über 10 Euro

In der letzten Stufe bekommst Du Knights of Pen and Paper I + II, die auch nativ unter Linux laufen. Ich mag die Spiele echt gerne, war bei Version II aber enttäuscht, dass man ohne Zukauf an einer bestimmten Stelle gegen eine Wand rennt – ich habe das Spiel bereits gekauft! Ich war wirklich weit, werde es aber nicht noch einmal spielen – da gibt es zu viele andere Spiele, die einen nicht zu dämlichen Aktionen zwingen. Das hat mir Version II der putzigen Spielchen für immer versaut.

Weiterhin bekommst Du Mythic Ocean, das aber nur nativ unter Windows läuft. Es ist auf ProtonDB nicht bewertet, läuft also derzeit wahrscheinlich nicht unter Linux.

Wie gesagt ist die goldene Mitte in diesem Bundle* ein totales Schnäppchen, finde ich. Hinzu kommt noch, die Spiele aus der ersten Stufe mit Proton laufen sollten.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet