Tag 2 – Apple gegen Samsung: Samsung schlägt zurück

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Samsung Logo 150x150Am Tag zwei der Gerichtsverhandlung Apple gegen Samsung in Sachen des Galaxy Tablets könnte Apple in Zugzwang kommen, da Samsung 20 Fälle von “Prior Art” , Smartphones und Tablets, präsentierte. Im speziellen nutzt Samsung den Knight Ridder aus dem Jahre 1994, der dem iPad wirklich verdammt ähnlich sieht.  Dieses Gerät wurde damals als die Zukunft der Zeitungen gepriesen. Doch plötzlich wurde die Entwicklung solcher Geräte eingestellt.

Weiterhin haben die Anwälte Samsung in den Raum gestellt, dass laut Apples Standards jeder digitale Fotorahmen ein iPad ist. Wird immer spannender. Ich hoffe ja wirklich, dass Apple verliert. Go Samsung, GO! Mein NC10 hat sogar USB-Ports!

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet