Tag 2 – Apple gegen Samsung: Samsung schlägt zurück

11 August 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Samsung Logo 150x150Am Tag zwei der Gerichtsverhandlung Apple gegen Samsung in Sachen des Galaxy Tablets könnte Apple in Zugzwang kommen, da Samsung 20 Fälle von „Prior Art“ , Smartphones und Tablets, präsentierte. Im speziellen nutzt Samsung den Knight Ridder aus dem Jahre 1994, der dem iPad wirklich verdammt ähnlich sieht.  Dieses Gerät wurde damals als die Zukunft der Zeitungen gepriesen. Doch plötzlich wurde die Entwicklung solcher Geräte eingestellt.

Weiterhin haben die Anwälte Samsung in den Raum gestellt, dass laut Apples Standards jeder digitale Fotorahmen ein iPad ist. Wird immer spannender. Ich hoffe ja wirklich, dass Apple verliert. Go Samsung, GO! Mein NC10 hat sogar USB-Ports!

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten