Stellaris – Galaxy Edition für 10 € erhältlich – normal 50 €

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Im Humble Explore & Expand Bundle* ist für Linux-Spieler nicht viel zu holen. Wie üblich ist das Spiele-Bündel in drei Stufen eingeteilt. Allerdings sind die di meisten Spiele in Stufe 1 und 2 ausschließlich für Windows. Trotzdem ist das Bundle für Linux-Spieler interessant, weil es Stellaris – Galaxy Edition in der Stufe 3 für knapp über 10 Euro gibt. Normalerweise kostet das Spiel 50 Euro, wenn Du es nicht als Schnäppchen kaufst.

Stellaris – Galaxy Edition kostet normalerweise 50 Euro

Stellaris – Galaxy Edition kostet normalerweise 50 Euro

Im Humble Bundle für 10 Euro

Im Humble Bundle für 10 Euro

In der ersten Stufe bekommst Du noch Halcyon 6: Lightspeed Edition, das nativ unter Linux läuft. Das Spiel würde Dich lediglich 1 Euro kosten. Für den Preis ist es ein Schnäppchen, wenn Du das Genre magst.

Für circa 10 Euro bekommst Du außerdem das Weltraum-Strategiespiel Stellaris – Galaxy Edition. Ich habe selbst schon länger wieder auf ein Angebot für das Spiel gewartet und werde nun zuschlagen. 10 Euro ist das Spiel alleine schon wert und ich bekomme noch ein Linux-Spiel dazu – das ist perfekt.

Vor Weihachten wird es sicherlich noch viele weitere Angebote geben. Ich werde aber nicht böse sein, sollte es irgendwo noch günstiger werden. 10 Euro sind schon ein verdammt guter Preis für das Game.

Zocken werde ich es aber erst, wenn hoffentlich mein Tuxedo Fusion bald da ist. Wobei hier Bard’s Tale IV an erster Stelle steht. Ich freue mich schon so lange darauf und hatte bisher keinen Rechner (GPU), der gut genug dafür war. Das Spiel hat im Großen und Ganzen sehr gute Bewertungen bekommen.

Für alle Spiele aus dem Humble Bundle bekommst Du einen Steam-Schlüssel. Interessiert Dich das Bundle, kannst Du hier zuschlagen*.

Du kannst übrigens auf ProtonDB prüfen, ob die anderen Spiele via Wine oder Steam Play laufen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet