PlayOnLinux: Diablo-III-Installer aktualisiert

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)
Diablo III PlayOnLinux

Diablo III unter Linux mit PlayOnLinux (Quelle: playonlinux.com)

Die Macher von PlayOnLinux haben weiter am Installer für Diablo III geschraubt. Anwender von AMD-Grafikkarten hatten wohl ein Einfrieren nach dem Anmelden beklagt. Dieser Fehler ist laut Aussage der Entwickler behoben. Des Weiteren wird nun auch der Installer der DVD-ROM-Version unterstützt.

Wer Diablo III nicht neu installieren, aber die Fehler beseitigt haben möchte, sollte Nachfolgendes setzen: wine 1.5.5-DiabloIII_v2 auf das virtuelle Verzeichnis von Diablo III.

Einige Nutzern von Ubuntu 12.04 LTS “Precise Pangolin” scheinen immer noch Verbindungs-Probleme zu haben (error 3007). Abhilfe hilft hier nachfolgender Befehl auf der Konsole:

echo 0|sudo tee /proc/sys/kernel/yama/ptrace_scope



 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “PlayOnLinux: Diablo-III-Installer aktualisiert”

  1. Cowbuntu says:

    Danke für die Info. Ich frage mich aber, wenn ich da so denn Screenshot (GNOME 2?) anschaue, ob die wohl eher für 10.04 testen und entwicklen.

    • jdo says:

      Alter Screenshot aus meinem CMS ... Ich schieb es mal auf Faulheit meinerseits 🙂