Pidgin 2.8 ist offiziell veröffentlicht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Pidgin Logo 150x150Die beliebte Open-Source-Software Pidgin für Instant Messaging, früher als GAIM bekannt, wurde gerade als Version 2.8 veröffentlicht. Die offizielle Webseite wurde noch nicht auf den neuesten Stand gebracht oder bietet Pidgin 2.8 noch nicht an. Allerdings bringt diese Version einiges an Neuerungen mit sich.

Die Entwickler haben in Pidging 2.8.0 den Code mächtig aufgeräumt. Ebenso gibt es Unterstützung für den Verbindungs-Status in NetworkManager 0.9, Fixes für XMMP und vieles mehr. Interessierte finden weitere Informationen im Changelog und der Ankündigung in der Mailing-Liste des Projekts. Herunterladen können Sie den Quellcode von Pidgin 2.8.0 bei sourceforge.net.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.