Nextcloud 21.0.2, 20.0.10 und 19.0.11 verfügbar – Beta 1 für 22 auch

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Betreibst Du eine eigene Nextcloud, kannst Du ab sofort entsprechende Updates einspielen. Es stehen die Funktionen 21.0.2, 20.0.8 und 19.0.9 zur Verfügung. Das Entwickler-Team schreibt, dass über 50 Fixes eineflossen sind. Ein Update ist empfohlen.

Einige der Fixes sind Übersetzungen, aber es wurde auch andere Probleme bereinigt. Da es sich um kleine Versionssprünge handelt, sollte eine Aktualisierung schnell und problemlos sein. Meine Nextcloud-Instanz habe ich bereits aktualisiert.

Nextcloud 21.0.2 ist verfügbar

Nextcloud 21.0.2 ist verfügbar

Genauere Informationen zu den Fixes und Änderungen findest Du im kompletten Changelog.

Nextcloud 22 Beta 1 ist da

Das Entwickler-Team hat außerdem die erste Beta-Version des kommenden Nextcloud 22 angekündigt. Wer einen Blick auf die künftige Version werfen möchte, kann das tun. Meine Test-Instanz steht auf Beta (nicht Daily), aber ich bekomme Nextcloud 22 Beta 1 noch nicht angeboten. Ich werde das morgen noch Mal versuchen.

Hast Du keine Lust zu warten, darfst Du Dir die Zip-Datei herunterladen und kannst manuell installieren. Darauf habe ich keine Lust, dafür habe ich eine Test-Instanz, die sich automatisch aktualisieren sollte.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet