NetBSD-Abbilder für Raspberry Pi verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

NetBSD Logo 150x150Auch das BSD-Lager findet Gefallen an dem Mini-Rechner Raspberry Pi. Gab es kürzlich erst FreeBSD-Abbilder, sind nun NetBSD-Images verfügbar. Letzte Woche gab es zwar auch schon welche, aber die waren laut eigenen Angaben mehr schlecht als recht brauchbar. Die neueste Version bessert diverse USB-Bugs aus.

Die Geschwindigkeit lässt noch zu wünschen übrig, da der Entwickler (Nick Hudson) einen LOCKDEBUG-Kernel verwendet. Allerdings hilft diese Maßnahme bei der Fehlersuche.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet