Movember: Tag 10

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich weiß nicht, warum ich mich zu dieser Aktion habe hinreißen lassen und es fängt langsam unangenehm zu jucken an – aber aussteigen geht auch nicht mehr 🙂

Es geht ja auch um einen guten Zweck: Movember. Man lässt sich einen Schnurrbart wachsen und wird man darauf angesprochen, erzählt man die Geschichte zu Movember oder man kann auch eine eigene Spendenaktion starten. Es geht um den Kampf gegen Prostatakrebs. So eine habe ich nicht am Laufen, aber man kann auch über die Webseite direkt spenden.

Mal guggen, wie das in 10 weiteren Tagen aussieht … ich sollte noch eine große Sonnenbrille mit goldenem Rand tragen, finde ich … ein paar Goldketten könnten auch nicht schaden … 🙂

Movember: Tag 10

Movember: Tag 10

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet