Movember: Tag 10

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich weiß nicht, warum ich mich zu dieser Aktion habe hinreißen lassen und es fängt langsam unangenehm zu jucken an – aber aussteigen geht auch nicht mehr 🙂

Es geht ja auch um einen guten Zweck: Movember. Man lässt sich einen Schnurrbart wachsen und wird man darauf angesprochen, erzählt man die Geschichte zu Movember oder man kann auch eine eigene Spendenaktion starten. Es geht um den Kampf gegen Prostatakrebs. So eine habe ich nicht am Laufen, aber man kann auch über die Webseite direkt spenden.

Mal guggen, wie das in 10 weiteren Tagen aussieht … ich sollte noch eine große Sonnenbrille mit goldenem Rand tragen, finde ich … ein paar Goldketten könnten auch nicht schaden … 🙂

Movember: Tag 10

Movember: Tag 10




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.