Mediathek-Tipp: Der Bürgermeister von Moskau (Fast wia im richtigen Leben / Gerhard Polt)

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich habe heute gesehen, dass alle Fast wia im richtigen Leben von und mit Gerhard Polt in der Mediathek der ARD verfügbar sind. Die sind echt alt, das siehst Du an den Aufnahmen. Allerdings sind viele Sketche auch irre zeitlos. Die in der Liste aufgeführte Nummer 10 ist mein Liebling aus der Reihe. Das ist eine komplette Episode, die sich Der Bürgermeister von Moskau nennt.

Fast wia im richtigen Leben in der Mediathek

Fast wia im richtigen Leben in der Mediathek

Vom Dialekt her geht es eigentlich, auch wenn der Gerhard Polt natürlich Urbayer ist (und nebenbei mein Lieblings-Grantler). Gisela Schneeberger als Partnerin passt wie die Faust aufs Auge.

Einer meiner Lieblings-Sketche ist aus Folge 7: Warten auf Dillinger.

Gerhard Polt kann ich mir immer wieder ansehen und anhören. Zeitlos und absolut trocken. Schau einfach rein, kostet ja nichts und vertreibt ein paar Stunden.

#GegenDenLagerkoller

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet