Made in China – so sollte ein Bohrer nach dem ersten Gebrauch nicht aussehen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Hmmm … ein nagelneuer Bohrer, gekauft in Ägypten und in China hergestellt … zwei Löcher in die Wand hat er überstanden – Ziegel, kein Stahlbeton. Beim Ansetzen und Bohren des dritten Lochs ist das passiert … mit dem 6er Bohrer kann ich nun um die Ecke bohren – gibt ja immer so Stellen, an die man nicht gut hinkommt 🙂

6er Bohrer - Made in China

6er Bohrer – Made in China

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet