Lizenzfreie Musik – Humble Big Royalty-Free Music Bundle

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wer selbst Videos (zum Beispiel YouTube) oder Spiele erstellt, kommt eigentlich nicht um Musik herum. Oft läuft sie im Hintergrund und damit erzeugst Du eine gewisse Atmosphäre – das war schon immer so. Das Problem an dieser Stelle ist, dass die meiste gute Musik nicht frei ist. Du musst Lizenzgebühren zahlen, wenn Du sie benutzen möchtest. Das Humble Big Royalty-Free Music Bundle bietet 28 Alben mit über 400 Musikstücken*.

Die Musik ist als .wav oder .mp3 verfügbar und Du darfst sie lizenzfrei benutzen. Im regulären Verkauf kostet der Inhalt dieses Bundles 275 US-Dollar. Wie üblich ist das Musik-Bündel in 3 Stufen eingeteilt.

Zahle 1 Euro

Beschreiben kann man relativ wenig, weil jeder Musik anders aufnimmt. Ich finde Motörhead angenehm, andere können die Titel der Band nicht voneinander unterscheiden – die sind komisch. 🙂

Dafür entwickle ich ungeahnte Geschwindigkeiten, wenn diverse Sache im Radio laufen. Natürlich sind die Werke hier speziell für Spiele, Videos und so weiter gedacht. Das Gute ist aber, dass Du in jedes Album reinhören darfst.

Auf jeden Fall gibt es im Humble Big Royalty-Free Music Bundle für 1 Euro bereits 100 Musik-Titel.

Für 1 Euro gibt es bereits 100 Musikstücke

Für 1 Euro gibt es bereits 100 Musikstücke

Diese Stufe ist noch der kleinste Teil des Bundles.

Schlage den Durchschnitt

Schlägst Du den Durchschnitt, der derzeit zwischen 14 und 15 Euro liegt, bekommst Du jede Menge weitere Inhalte.

Schlage den Durchschnitt und erhalte 10 zusätzliche Alben

Schlage den Durchschnitt und erhalte 10 zusätzliche Alben

Das größte Paket folgt aber noch.

Ab 21 Euro gibt es …

13 weitere Alben folgen in der letzten Stufe, die 21 Euro kostet.

Weitere 13 Alben für 21 Euro

Weitere 13 Alben für 21 Euro

Die Titel geben einen Hinweis darauf, für welche Bereiche sich die Stücke ungefähr eignen. Trotzdem wirst Du sie alle anhören müssen.

Steht bei Dir ein Projekt auf der Agenda, für das Du irgendwann Musik brauchst oder haben möchtest, ist das Angebot hier schon ein Schnäppchen*.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet