LibreOffice 7.6.1 Community steht bereit – 122 Fixes

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ab sofort kannst Du LibreOffice 7.6.1 Community herunterladen. Es ist die erste Wartungs-Version der 7.6er-Familie, die bereits über 1,5 Millionen Mal heruntergeladen wurde.

LibreOffice 7.6.1 ist ab sofort verfügbar
LibreOffice 7.6.1 ist ab sofort verfügbar

Es gibt viele Updates und Änderungen. Die erste Wartungs-Version ist für alle User empfohlen, die 7.6.x benutzen. Du findest alle Änderungen und Updates in den Changelogs für RC1 und RC2.

Wie immer findest Du die aktuelle Version im Download-Bereich der Projektseite. Es gibt wie üblich Versionen für Linux, Windows (Intel/AMD- und ARM-Prozessoren) sowie macOS (Apple- und Intel-Prozessoren).

Für Linux gibt es .deb- und .rpm-Pakete sowie andere Optionen, etwa Flatpak und AppImage. Sieh Dich einfach auf der Download-Seite um und Du findest schon das richtige Paket für Deine Anforderungen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.