LibreOffice 7.6 wurde bereits 1,5 Millionen Mal heruntergeladen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wow! LibreOffice 7.6 ist zwei Wochen veröffentlicht und wurde bereits 1.587.383 Mal von der Website des Projekts heruntergeladen!

Viele Downloads von LibreOffice 7.6
Viele Downloads von LibreOffice 7.6

Linux-Distributionen, die selbst Pakete zur Verfügung stellen und LO via Paket-Manager ausliefern, sind dabei nicht mitgerechnet. Die totale Download-Zahl liegt also höher. In der Ankündigung hat das Team von LibreOffice noch einige Zahlen zur Verfügung gestellt:

Dazu passend ist auch der gerade erschienene Writer Guide 7.6. Das Handbuch zur Textverarbeitung ist das erste zur neuen 7.6.x-Serie. Es ist übrigens die letzte Version mit dieser Nummerierung. Ab nächstes Jahr steigt die Document Foundation auf eine Schema Jahr.Monat um. Die für Februar erwartete LO-Version trägt also 2024.02.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.