LibreOffice 7.5.4 Community wurde veröffentlicht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

LibreOffice 7.5.4 Community ist die vierte Wartungs-Version des 7.5.x-Zweiges. Insgesamt haben die Entwickler 83 Bugs ausgebessert, wie die Changelogs zeigen (RC1, RC2). Neue Funktionen gibt es keine.

LibreOffice 7.5.4 ist verfügbar
LibreOffice 7.5.4 ist verfügbar

Du kannst LibreOffice 7.5.4 für Linux, Windows und macOS aus dem Download-Bereich der Projektseite herunterladen. Mindestanforderungen sind Windows 7 SP1 und macOS 10.14. Bei Linux kommt es auf die Distribution an. Für Ubuntu, Linux Mint und so weiter gibt es ein PPA. Es wurde bereits aktualisiert und ich konnte schon auf LibreOffice 7.5.4 aktualisieren.

LibreOffice 7.5.4 ist bereits via PPA verfügbar
LibreOffice 7.5.4 ist bereits via PPA verfügbar

Für Linux stehen auch Versionen als AppImage, Flatpak und Snap zur Verfügung. Hier musst Du allerdings prüfen, wie aktuell die Pakete sind. Es ist wahrscheinlich, wie beim PPA auch, dass die neueste Version mit etwas Verzögerung ausgeliefert wird.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.