LibreOffice 7.4.6 Community ist verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

The Document Foundation hat die sofortige Verfügbarkeit von LibreOffice 7.4.6 Community angekündigt. Es handelt sich um die sechste Wartungs-Version der LibreOffice-Familie 7.4.x .

LibreOffice 7.4.6 Community ist verfügbar
LibreOffice 7.4.6 Community ist verfügbar

Die neueste Version gibt es wie immer im Download-Bereich der Projektseite für Windows (Intel und Arm), macOS (Apple und Intel) sowie Linux. Die Minimalanforderungen für die proprietären Betriebssysteme sind Microsoft Windows 7 SP1 und Apple macOS 10.12.

Genauere Informationen zu den Änderungen findest Du in den Release Notes der RCs: RC1 und RC2. Insgesamt wurden mehr als 70 Bugs gefixt.

Während es bei LibreOffice 7.4.6 einen experimentellen Dark Mode für Windows 10 und 11 gibt, wurde bei LibreOffice 7.5.1 sogar eine Funktion eingeführt, womit der User selbst wählen kann, ob er den dunklen oder hellen Modus benutzen möchte – für alle Betriebssysteme.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.