LibreOffice 3.5.5 ist verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

LibreOffice Logo 150x150The Document Foundation hat eine neue Version der Bürosoftware-Sammlung LibreOffice zur Verfügung gestellt. Es handelt sich bei Ausgabe 3.5.5 um eine Wartungs-Ausgabe, die diverse Fehler ausbessert und die Stabilität der Software weiter verbessert.

Laut Ankündigung wurden Verbesserungen in Calc, Impress und bei der Behandlung von Schriftarten vorgenommen. Ebenso wurde an Import und Export gewisser Drittanbieter-Format geschraubt.

LibreOffice 3.5.5 ist wie gewohnt für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar. Die technischen Changelogs kannst Du hier einsehen.

Vom 17. bis zum 19. Oktober 2012 findet die weltweite LibreOffice-Konferenz in Berlin statt. Wer dazu weitere Informationen braucht -> http://conference.libreoffice.org

Man arbeite derzeit an LibreOffice 3.6 und will diese Version binnen der nächsten Wochen zur Verfügung stellen. In Sachen LibreOffice für Android bewegt sich auch langsam etwas – aber sehr langsam …




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.