Kostenloser Download: Ubuntu 12.10 Disc Artwork ist verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu Logo 150x150Brennt eigentlich überhaupt noch jemand CDs und DVDs? Am morgigen 18. Oktober soll es ja soweit sein und Ubuntu 12.10 „Quatal Quetzal“ wird sein Debüt feiern. Wer seinen DVD-Laufwerk schon mental darauf vorbereiten möchte, kann nun das Disc-Artwork für Quantal herunterladen – für Desktop und Server.

Die Durck-PDFs gibt es im Wiki und so sieht die Geschichte aus:

Ubuntu 12.10 DVD Desktop

Ubuntu 12.10 DVD Desktop

Ubuntu 12.10 DVD Front Desktop

Ubuntu 12.10 DVD Front Desktop

Ubuntu 12.10 DVD Server

Ubuntu 12.10 DVD Server

Ubuntu 12.10 DVD Front Server

Ubuntu 12.10 DVD Front Server

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet