Kodi 19.4 Matrix – Update via Google Play Store nicht möglich

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es ist die erste Version im Jahre 2022. Im Prinzip handelt es sich bei Kodi 19.4 Matrix um eine Wartungs-Version. Es gibt diverse Bugfixes, einige Backports und so weiter. Neue Funktionen gibt es keine.

Die interessanteste Information zu Kodi 19.4 ist wohl, dass das Entwickler-Team dieses Update derzeit für Android nicht via Google Play Store ausliefern kann. Das liegt daran, dass Google nun fordert, Apps müssen mit API Level 30 (Android 11) erstellt werden und Kodi benutzt noch API Level 29 (Android 10). Möchtest Du Kodi 19.4 auf Deinem Android-Gerät installieren, kannst Du die Software direkt herunterladen:

Für Linux gibt es übrigens einen Fix, damit DVDs automatisch abgespielt werden. Das komplette Changelog seit Version 19.3 findest Du bei Github.

Download Kodi 19.4

Du findest die aktuelle Version von Kodi wie üblich im Download-Bereich des Projekts. Dort gibt es Versionen für Linux, Windows und macOS sowie eine Installationsanleitung für Raspberry Pi.

Kodi 19.4 Matrix gibt es auch für den Raspberry Pi
Kodi 19.4 Matrix gibt es auch für den Raspberry Pi

Nette Pi-Konstellation

Suchst Du ein VPN für den Raspberry Pi? NordVPN* bietet einen Client, der mit Raspberry Pi OS (32-Bit / 64-Bit) und Ubuntu für Raspberry Pi (64-Bit) funktioniert.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.