Humble Fight for Racial Justice Bundle: Spiele, Bücher und Comics

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das Humble Fight for Racial Justice Bundle geht zu 100 % an wohltätige Zwecke. Gespendet wird das Geld an Organisationen, die sich für Rassengerechtigkeit einsetzen. Im Gegensatz zu mehrstufigen Bündeln gibt es hier nur einen einzigen Preis. Allerdings bekommst Du für die 28 € jede Menge Zeug: Spiele und auch Bücher sowie Comics. Die Bücher und Comics sind auf Englisch, muss man erwähnen. Hier geht es direkt zum Bundle.

Spiele für Linux im Humble Fight for Racial Justice Bundle

Zunächst einmal befinden sich 50 Spiele im Humble Fight for Racial Justice Bundle. Davon laufen 30 nativ unter Linux. Ob die anderen Spiele via Proton oder Wine laufen, habe ich nun nicht nachgesehen. Eigentlich alle Spiele gibt es für Windows und etliche laufen auch unter macOS.

Hier die Liste der enthaltenen Spiele als Screenshot:

Jede Menge Spiele im Humble Fight for Racial Justice Bundle

Jede Menge Spiele im Humble Fight for Racial Justice Bundle

Bei den Büchern findest Du auch bekannte Werke wie zum Beispiel Twelve Years a Slave, das bekanntlich verfilmt wurde. Das Werk The Lessons of Ubuntu: How an African Philosophy Can Inspire Racial Healing in America handelt übrigens nicht von der gleichnamigen Linux-Distribution, sondern tatsächlich von der Philosophie, die hinter dem Wort steckt.

Sieht man sich all das Chaos an, das derzeit weltweit passiert, ist da nicht ein Humble sei einfach kein Arschloch Bundle mehr als überfällig? Da könnte man auch Umweltsünden und solche Sachen mit einfließen lassen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet