FreeBSD 9.0-BETA3 ist testbereit

30 September 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

FreeBSD Logo BeastieKen Smith hat die Verfügbarkeit einer dritten Beta-Version von FreeBSD 9.0 verkündet. Man sei derzeit auch dabei, den Ausgabeplan neu zu schreiben. Dieser hier behauptet, dass die dritte Beta-Ausgabe schon vor mehr als einem Monat, am 17. August 2011, verfügbar sein soll. Die finale Version sollte bereits am 7. September debütieren.

Der Ort des FTP-Installations-Baums und der ISO-Abbilder deckt sich mit BETA2. Allerdings sei die Entscheidung, dieses Layout auch für die finale Version zu halten noch nicht endgültig. Interessierte finden weitere Informationen in der offiziellen Ankündigung. ISO-Abbilder können Sie von einem der Spiegel-Server herunterladen: FreeBSD-9.0-BETA3-i386-dvd1.iso (500 MByte), FreeBSD-9.0-BETA3-amd64-dvd1.iso (610 MByte)

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet