Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – Spur im Sand

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Spur im Sand Teaser

Spur im Sand

Ich habe diesen unberührten Fußabdruck kürzlich bei einem Trip in die Wüste des Sinai entdeckt. Ich kann nicht genau sagen, um welches Tier es sich dabei handelt. Vielleicht war es ein Wüstenfuchs (Fennec), was diese Woche ganz gut passen würde. Es fasziniert mich, dass es in so einer extremen Umgebung ganz offenbar Lebenskünstler gibt. Als Hintergrundbild finde ich das Foto irgendwie beruhigend. Das Wallpaper gibt es wie immer in der Auflösung 1900×1200 Pixel.

Wer das Bild kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Du kannst es eventuell auch in meinen Portfolios auf Shutterstock oder Dreamstime finden. Das Bild liegt in der Auflösung 5184x3456 vor und wurden mit einer Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel) und einem Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro Objektiv aufgenommen. Das Bild unterliegt nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund ist es natürlich frei. Weitere kostenlose Hintergrundbilder gibt es hier.



 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.